Detailansicht

Nadel und Faden

24.04.2012

Tags: einLaden

Die Näh-, Mode- und Dekorationswerkstatt unterstützen Ihr kreatives Potential!

Interessiert? Einfach beim einLaden in Espelkamp melden.

Nähen, Zuschnitt und andere Aufträge bearbeitet die Näh- und Modewerkstatt im einLaden. Hier können Sie sich im Rahmen von Modenschauen und Basaren inspirieren lassen.

Schaufenster, Wartezonen - sie warten auf schöne Gestaltung. Aktive Unterstützung bei Dekorationen zu öffentlichen Festen und Veranstaltungen bietet die Dekorationswerkstatt.

 

Ihr Ansprechpartner: Olaf Buder

einLaden Espelkamp gGmbH

Schweriner Straße 6, 32339 Espelkamp

Telefon 05772/ 939 11 85

Anhänge:

Keine Anhänge vorhanden.
 

Kommentare

1in60mi61sa94 

15.05.2012 13:16 Uhr

komm vorbei und schau rein, es lohnt sich , bin total überrascht

2Jutta 

12.06.2012 13:06 Uhr

Komm ich aus dem Haus, bleibt das Chaos nicht aus. Es ist doch alles nur ein Stress, der mir keine ruhe läßt.Warum soll ich mir das nur antun,fahr wieder nach Haus und ruhe mich lieber aus ;)